YES Sonnenyoga

Angelika Leithinger

Schamanische Heilweisen



Jeder von uns trägt unendlich viele Möglichkeiten der Selbstheilung in sich.
Ob man sie durch geistige oder materielle Mittel aktiviert, hängt davon ab, woran man glaubt. Was das Bewusstsein für wahr und nicht wahr hält. Wirklichkeit ist das, was wirkt!


Schamanische Reisen geben die Möglichkeit, in andere Bewusstseinsebenen und nicht alltägliche Welten zu kommen, um die eigenen Kräfte und die spirituellen Ebenen besser kennen zu lernen.


Im Jahr 2007 führte mich mein Weg in die "Drachenkraft"!

Der "Drachenkraftzyklus" ist ein siebenteiliger, schamanisch orientierter Entwicklungs- und Erkenntnisweg, eine Art Landkarte - der Weg der Seele hin zu dem Feuer der Herzenskraft.

Der "Drachenkraftzyklus" wurde von Ulla Kallhammer und Ulrike Graf, ins "Leben gerufen"!

Meine tiefen Eigenprozesse im Jahr 2007, und die daraus resultierenden Lebensveränderungen, gaben Klarheit, und setzten in mir kraftvolle Impulse, mein erworbenes Wissen, mit Herzkraft nach außen zu tragen. 


Termine:

Termine nach Vereinbarung