YES Sonnenyoga

Angelika Leithinger

Über mich


 

"Das Leben war und ist mein bester Lehrmeister." 

- Angelika Leithinger -

Angelika Leithinger, geboren am 20.10.1960


Ich bin ausgebildete Yogatrainerin und Montessori-Pädagogin.

 

„Mein großes Interesse ist es, mit anderen Menschen stets neue und wertvolle Erfahrungen mit der Yoga-Energie zu entdecken. Menschen, deren Wunsch es ist, Erfahrungen mit „Hatha-Yoga“ (Körperübungen) zu machen, stehe ich gerne begleitend zur Seite, um ihnen diese Entspannungs- und Atemübungen, so den eigenen Selbstheilungskräften auf die Spur zu kommen.

Zum Yoga kam ich durch meine eigene Schmerzerfahrung (Bandscheibenvorfall 1995). Aus Sicht der Schulmedizin war der einzige Weg eine Operation. Ich wagte stattdessen den „Yoga-Weg“ und gezielte Körperbewegungen (Asanas), und das Anregen der Lebensenergie (Prana) führten dazu, dass ich heute wieder sehr beweglich und vor allem schmerzfrei bin. Diese Erfahrung setzte in mir den Impuls, YOGA auch beruflich auszuüben.


Ihre/Eure Angelika

Zusätzliche Ausbildungen: